Unser Netzwerk

Schon während der Studienzeit erkannte das Kernteam von friends-net-work, dass eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit einen erheblichen Mehrwert für alle bieten kann. Dies wurde mit friends-net-work instrumentalisiert und erfolgreich auf das Geschäftsleben übertragen.

Kompetente IT-Experten und Manager kennen genau die Fachkräfte, die gesucht werden, sei es der ehemalige Mitarbeiter, Kollege oder Vorgesetzte. Entsprechende Referenzen und Empfehlungen sind für den neuen Arbeitgeber viel Wert. Wer eine neue Herausforderung sucht, kann über das Netzwerk wiederum die für ihn genau passende Aufgabe finden. Ein echtes "Win-Win-Szenario".

Heute besteht das Netzwerk aus vielen hundert Fach- und Führungskräften mit den Schwerpunkten Telekommunikation, IT und Outsourcing. Es reicht vom Freelancer, dem Projektleiter, dem Abteilungsleiter im Konzern, über den Geschäftsführer und Vorstand von kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zum Partner bei Beratungshäusern.

Dieses aktive Netzwerk bietet einen einzigartigen Zugang zu den Top-Kandidaten und ermöglicht uns ein tiefgreifendes Verständnis der relevanten Branchen.